Sebastian Dao

Man kann mich und mein Sein nicht in einem Satz erklären!

Ich bin im Mai 1985 geboren. Nach meinem Studium der Theologie habe ich eine berufsbegleitende Ausbildung zum Versicherungsfachmann gemacht. Nach 8 Jahren als gebundener Vermittler bei einem großen deutschen Versicherer und dann bei einem mittständigen Versicherungsmakler habe ich 2017 meine eigene Versicherungsmakler- Gesellschaft gegründet. Im gleichen Jahr gründete ich zudem auch eine Immobilienverwaltung. Zudem stehe ich als Speaker und Coach auf diversen Bühnen.

Im Jahr 2011 habe ich das erste mal angefangen in Immobilien zu investieren. Mittlerweile gehören 6 Eigentumswohnungen über 100 Garagen mehr als 50 Stellplätze und einige Gartenanlagen zu meinem Immobilienportfolio. 2017 habe ich begonnen auch in Aktienunternehmen zu investieren. 

Ich bin seit 2007 verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder. Meinen Dienst in einer christlichen Gemeinde übe ich als bekennender Christ unentgeltlich aus. 

Menü schließen